Meine Soul Healing Miracle Reise zu mehr Du

Meine Soul Healing Miracle Reise zu mehr Du

Voll DU

Alles über den Weg zu deinem wahren Selbst mit Seelenkraft - sei voll DU!

DA CHANG SHENG - Größtes Erblühen

Auf der Reise...Posted by jetzt 24 Sep, 2016 08:15:55
Größtes Erblühen - ein ganz natür-licher Vorgang. Jede Blume, jede Pflanze, jedes Lebewesen trägt diese Fähigkeit in sich und strebt ganz natürlich nach Wachstum und Entfaltung. Manche Bäume suchen sich ihre Möglichkeiten an den interessantesten Stellen - etwa über Schuchten, an steilen Berghängen oder an steilen Ufern... Sie finden ihren Weg. Bilden starke Wurzeln und halten sich in jeder noch so herausfordernden Umgebung.



Auch als Menschen sind wir häufig einer Herausfordernden Umgebung ausgesetzt, in der wir wachsen sollen... Man steckt uns schon im Kindesalter Stäbe an die Seite, nach denen wir wachsen und gedeihen sollen und vielleicht merken wir irgendwann, dass das wahre innere Wachstum ein anderes ist, das vom vorgezeichenten Weg (durch Familie, Eltern, Gesellschaft, ...) abweicht und nach größter Entfaltung strebt, die zwangsläufig Vieles hinterfragt und neu entedeckt. Die Natur findet ihren Weg. Und so können wir darauf vertrauen, dass auch unser Seelenpotential seinen Weg findet, wenn wir erlauben, dass sich diese Fähigkeiten in uns entwickeln dürfen. Wir sind diejenigen, die ganz bewusst neue Wege finden können. Wir sind diejenigen, die ganz bewusst neue Richtungen vorgeben können, indem wir Entscheidungen treffen, die dies begünstigen.
Größtes Erblühen schließt alles mit ein: Die Liebe zu sich selbst - denn wie soll man sich selbst erlauben in seinem vollständigen Sein zu wachsen und zu leuchten, wenn man sich nicht selbst liebt!? Sich selbst zu vergeben - z.B. dass die eine oder andere Entscheidung auf dem bisherigen Weg doch eher aus Beweggründen getroffen wurde, um anderen zu gefallen oder einer scheinbaren Vorstellung, wie man zu sein habe, zu entsprechen. Größtes Mitgefühl - für diese Erkenntnis und auch für alle Beteiligten. Denn letztlich strebt jeder nach größtem Erblühen, vor allem aus dem Herzen heraus. Ist nicht dies "DIE Suche"? Größtes Lciht - wie jede Pflanze streben auch wir Menschen tief im Inneren nach dem Licht. Und auch für die größte Demut können wir in die Natur schauen: Je höher der Bambus wächst, desto tiefer neigt er sich. Größtes Erblühen in seinem Leben zuzulassen ist auch mit großer Dankbarkeit verbunden, denn alles ist bereits vorhanden. Es ist genug für uns alle da. Wir dürfen einfach unsere inneren Haltungen verändern und die Barrieren abbauen, die wir im Laufe der Zeiten gebildet haben. Sich selbst zum Erblühen zu bringen und in strahlender Blüte zu leben, ist ein Geschenk, das wir allen anderen Menschen damit machen. Es ist ein großer Dienst und führt letztlich zur Erleuchtung...

Wie bringt man nun Erblühen in sein Leben?

Die Techniken der Seelenkraft sind auch hier wieder sehr wirksam, da sie auf der Seelenebene die Veränderung herbeiführen.
Die letzte Woche hat so viel positive Veränderung mit sich gebracht, es ist wirklich unglaublich. Probiere es einfach aus und übe regelmäßig.

Körperkraft: Setzte dich aufrecht hin, bringe den Rücken von der Stuhllehne weg und die Füße flach auf den Boden. Lege eine Hand auf den Unterbauch (dort befinden sich unsere wichtigsten Energiezentren) und die andere auf dein Herz / Herchakra (auch Botschaftenzentrum genannt, dies ist unter anderem unser Zentrum für Lebenstransformation). Schließe dann die Augen (wenn du alles gelesen und verinnerlicht hast natürlich ;) )

Seelenkraft: Meine liebe Seele, ich liebe dich! Du hast die Kraft, mein Leben zum Erblühen zu bringen. Bitte unterstütze mich dabei, die richtigen Entschiedungen zu treffen und leite mich zu größerem Wachstum in allen Bereichen. Danke.
Alle Ebenen des Himmels, liebe Quelle, alle unzähligen Planeten, Sterne, Galaxien, Universen, liebe Seele der Natur, aller unzähligen Engel und Heiligen, ich liebe und verneige mich vor euch. Bitte unterstützt mich mit eurer Weisheit, eurer Kraft und Frequenz, um größtes Erblühen in allen Bereichen in mein Leben zu bringen. Bitte unterstützt mein inneres und äußeres Wachstum, stärkt meine Beziehungen, meine Finanzen, meine Intelligenz und vieles mehr so wie angemessen. Danke.

(Es ist ein so unglaublicher Schatz die äußeren Seelen um ihre Unterstützung zu bitten - es ist SO einfach, aber derart kraftvoll, dass wir gar keine Vorstellung davon haben können... Danke an dieser Stelle an meinen Lehrer für das Vermittlen dieser Weisheit für alle. Ich freue mich sehr, dies teilen und weitergeben zu können.)

Geisteskraft: Visualisiere goldenes Licht in deinem Herzchakra und stelle dir dein Leben in diesem Licht vor. Visualisiere Situationen, die du gerne positiv verändern möchtest.

Klangkraft: Wiederhole das Mantra DA CHANG SHENG (gesprochen: Da tschang schöng)

Beende die Übung mit Hao, Hao, Hao (mandar. chines.: perfekt, werde gesund!) und Gong Song, Gong Song, Gong Song (ein respektvolles Zurücksenden aller gerufener Seelen)


Mögest du und dein Leben erblühen!!!



Wenn du weitere Unterstützung dabei brauchst, kontaktiere mich gern. Mit Einzelgesprächen oder Seelenkommunikation können wir den Knotenpunkten auf die Spur kommen und in einer individuellen Soul Healing Session können wir dann gezielt daran arbeiten.

  • Comments(0)//selbstoase.volldu.de/#post20