Meine Soul Healing Miracle Reise zu mehr Du

Meine Soul Healing Miracle Reise zu mehr Du

Voll DU

Alles über den Weg zu deinem wahren Selbst mit Seelenkraft - sei voll DU!

DA HE XIE -größte Harmonie

Auf der Reise...Posted by jetzt 08 Sep, 2016 12:14:06



Harmonie ist der Schlüssel für Erfolg.

Wie sollen wir unser wahres Selbst selbst leben, wenn in uns und um uns herum Nicht-Harmonie besteht!? Dies kann man ausdehnen bis ins ganz Große...

Harmonie ist ein weitreichender Begriff (wie alle anderen auch!) und es ist mir bei all der Auseinandersetzung mit diesen Qualitäten klar, dass ich dennoch immer nur einen Teilaspekt herausgreifen kann...

Obwohl unser ganzes Universum aus und in größter Harmonie besteht, erfahren wir selbst häufig, aus dem Gleichgewicht gekommen zu sein, die Harmonie verloren oder vielleicht auch so noch gar nicht erlebt zu haben.
Harmonie ist eine Stimmigkeit, ein Wohlklang, ein natürliches und flüssiges Ineinandergreifen von Abläufen und Geschehnissen. Stille, Frieden und Kraft. Die Harmonie eines Kreises. Oder die Harmonie eines Dreiecks. Die Harmonie eines Akkords. Formen und Klänge, aus denen wir und alles bestehen, die überall vorkommen, deren Teil wir sind...

Neulich bin ich auf eine Aufnahme gestoßen, wo jemand das Zirpen von Grillen verlangsamt hat - die Harmonie dieser Klänge ist wahrlich himmlisch... hör mal rein.


Wie alles, beginnt auch Harmonie in uns selbst.

Harmonie heißt für mich, sich in Einklang zu bringen. Den spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körper - unser gesamtes Sein - zu harmonisieren, sie zu unterstützen, in größtmöglicher Liebe, Effizienz und Unterstützung zu arbeiten, zu wirken und zu strahlen. Letztlich ein Sich-in-Einklang-bringen-mit-der-Quelle.

Und wenn dies so ist, kann ein Leben kaum harmonischer sein, als wenn wir uns der Harmonie des Seins anpassen und eins damit werden.



Wie können wir nun mehr Harmonie in uns und um uns herum entwickeln?

Z.B. indem wir die Vier-Kraft-Techniken anwenden. :)
Sie verbinden jahrtausendealte, überlieferte Weisheit mit dem Seelenwissen der neuen Zeit und sind inihrer Gesamtheit ein kraftvolles Selbstgesundungswerkzeug, das JEDEM zur Verfügung steht. Probier es einfach aus!


Körperkraft (bestimmte Körper- und Handhaltungen):
Lege eine Hand auf deinen Unterbauch und die andere auf dein Herzchakra. Dies ist eine sehr ausgleichende und harmonisierende Körper-/Handhaltung.

Seelenkraft (Sag-Hallo-Anrufung der inneren und äußeren Seelen):
Liebe Seele, Geist und Körper (die Einheit, aus der alle Dinge und jedes Lebewesen bestehen) meines spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körpers, ich liebe euch! Danke für euren wundervollen Dienst! Ihr habt die Kraft, euch zu harmonisieren und in Einklang zu bringen mit der Schöpfung. Macht eure Sache gut! Danke!
Liebe Seele, Geist und Körper der größten Harmonie. Ich liebe dich! Bitte hilf mir, die größte Harmonie in mir zu entwickeln. Danke!

Geisteskraft (kreative Visualisierung):
Stelle dir vor, wie du ganz in goldenes, strahlendes Licht gehüllt bist.

Klangkraft (Chanten/Wiederholen von heilsamen Klängen, Mantren und Affirmationen):
DA HE XIE
(ausgesprochen Da Hö Schje)- größte Harmonie

Je länger du diese Übung machst, desto besser.
Du kannst sie auch in deinen Alltag einbinden und dich immer wieder mit der Anrufung im Herzen verbinden. Chante beim Kochen, auf dem Weg zur Arbeit, beim Duschen, beim Putzen, ...... Sei kreativ und flexibel.

Beende die Übung mit Hao, Hao, Hao (mandarin chin. für Perfekt, werde gesund!) und Gong Gong, Gong Song, Gong Song (ein respektvolles und wertschätzendes Zurücksenden aller Seelen in ihre Sphären)

Einen harmonischen, wundervollen Tag <3

  • Comments(0)//selbstoase.volldu.de/#post18