Meine Soul Healing Miracle Reise zu mehr Du

Meine Soul Healing Miracle Reise zu mehr Du

Voll DU

Alles über den Weg zu deinem wahren Selbst mit Seelenkraft - sei voll DU!

DA GUANG MING - größtes Licht

Auf der Reise...Posted by jetzt 29 Aug, 2016 22:42:50


Wie bereits in den vorigen Wochen, ist die Woche des größten Lichts begleitet von Licht in vielen verschiedenen Varianten und Erscheinungsformen...
Licht, das mir in Meditationen begegnete, Licht in allen Facetten während der wundervollen Sommertage, Licht in Mantren, Gedanken über Licht und Schatten...

Auch dies ist ein Paar, Yin und Yang. Und so wie wir alle größtes Licht in uns tragen, tragen wir auch alle Schatten in uns. Diese nicht sehen oder wahrnehmen zu wollen, zu unterdrücken oder beiseitezuschieben, funktioniert nicht, da sie letztlich in irgendeiner Form auf sich aufmerksam machen - und wir hinsehen MÜSSEN ;)

Es geht um ein liebevolles Annehmen und Loslassen. Sie umarmen in größter Liebe, mit größter Vergebung und Mitgefühl - in größtem Licht - und sich dabei immer und immer wieder auszurichten auf das Licht. Bei allem Hinsehen den Fokus nicht zu verlieren und zu transformieren, als sich in den Schatten zu verlieren...

Ein Gedanke kann darüber entscheiden, ob wir uns eher der Dunkelheit, oder dem Licht zuwenden. Wenn wir uns "licht" und "dunkel" als zwei Seiten, als "positiv" und "negativ" vorstellen, kann ein liebevoller Gedanke, ein liebevolles Gefühl, ein liebevolles Wort Licht in uns und den anderen entstehen lassen und es weitergeben... umgekehrt genauso.

Ja, es hat eine Auswirkung auf die Umwelt, wie wir uns in jenen Momenten entscheiden. Denke einfach mal daran, wie es sich anfühlt, wenn du in der Nähe bist, wenn sich Menschen streiten oder wie es gegenteilig ist, wenn sich Verliebte küssen... Wenn es nicht gerade den tiefen Wunsch in dir triggert, auch jemanden küssen zu wollen - und dich dies möglicher Weise wieder in negative Gedankenmuster stürzt - könnte sich ein lichtvolles Gefühl der Freude verbreiten, das von den beiden ausgeht... Oder wie es ist, wenn dir jemand etwas Freundliches sagt, dir weiterhilft oder dir einfach die Tür aufhält, etwas zur Seite rutscht, damit du auch Platz hast, oder an deinem Geburtstag an dich denkt...

Wir geben etwas weiter durch das, was wir tun, sagen, denken...und je positiver es ist, desto mehr profitieren auch andere davon. :)

Thousands of candles can be lit by a single candle - and the life of the one candle will not be shortened. Buddha



Wir können uns alle in jeder Zeit bewusst für das Licht entscheiden.

Wenn es manchmal nicht so leicht fällt, ist ein Mantra sehr hilfreich.
Welches ich sehr empfehlen kann, ist

"Ich bin im Tao Quellenlicht, Tao Quellenlicht ist in mir"

("I am inside Tao Source light, Tao Source light is inside me."
oder "Wo Zai Tao Guang Zhong, Tao Guang Zai Wo Zhong"
[Sha, Zhi Gang; Markel, Adam (2016): Soul over Matter, S. 98])

Die Quelle ist der Schöpfer, die Quelle allen Lebens, die universellen Prinzipien und Gesetze... das Licht der Quelle trägt eine so unfassbar hohe Frequenz, dass wir den Nutzen für uns und unser Leben mit dem Verstand gar nicht fassen können...

Licht wirkt heilsam, schützt vor allen Krankheiten, transformiert Beziehungen, Finanzen und Geschäftliches, erhöht Intelligenz, öffnet die spirituellen Kanäle und bringt Fortschritt in das gesamte Leben.

Als ich das Mantra heute eine Weile gechantet habe, konnte ich spüren, wie mein ganzes Feld zu Licht wurde...denn wenn das Licht "außen" und "innen" ist (wobei es diese Trennung ja nicht wirklich gibt), was sind wir dann anderes, als Licht?

Mein ganzer Körper hat angefangen zu kribbeln, insbesondere die Bereiche, die gerade mehr Licht benötigen... Darüber hinaus hatte ich das Gefühl immer gerade da zu stehen, wo die Sonne gerade hinschien...wirklich schön.

Grund genug, sich jederzeit in Licht zu hüllen... :)


Probier es selbst aus und teile doch mit mir, was du mit diesem Mantra erlebt hast.







  • Comments(0)//selbstoase.volldu.de/#post16